Name:Ramona Grözinger
Instrument:Gesang
Musik ist für mich:Absolute Leidenschaft, die mir unheimlich viel zurück gibt!
Mein Lieblingssong auf der Playlist:Zombie- mit dem Lied verbinde ich so viele unglaublich tolle Momente, das ist einfach in mein Herz eingebrannt
Mein coolstes Bühnenerlebnis:Mein allererstes Solo auf der großen Bühne- es bleibt einfach unvergesslich!
Ich war 17 und durfte in Sulz das erste Mal Zombie singen. Wir hatten einen Steg in die Menge gebaut und als ich anfing zu singen hat die ganze Halle mit angefangen und beim Refrain habe ich dann das Licht nur noch flackern gesehen, weil alle auf- und abgesprungen sind. Das war einfach unfassbar dieses Erlebnis!
Als ich fertig war mit dem Song bin ich dann neben dem Schlagzeug eingepennt, weil ich so überwältigt war.
Unsere Fans sind für mich :Das was einem die Power gibt jedes Mal alles zu geben! Ich bin so unheimlich dankbar, was wir durch Euch erleben dürfen!
Hier würde ich gerne mal spielen:Auf einem Festival 🤘